Meditationsabende - Reiki in Korschenbroich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wozu soll ich meditieren?

Im normalen Leben sind wir viel zu viel im Kopf, im Verstand. Auf unser Herz und unsere Seele hören wir viel zu selten. Nicht weil wir nicht wollen, sondern weil wir es einfach nicht wahrnehmen oder verdrängen.
Meditationen helfen wieder die eigene innere Stimme wahrzunehmen. Denn Körper, Geist und Seele hängen untrennbar miteinander zusammen. Befinden wir uns immer nur auf der körperlichen Ebene, ohne auf unsere Seele und unser Herz zu hören, dann geht es irgendwann auch dem Körper nicht mehr gut und er kann krank werden. Durch die Wahrnehmung und Umsetzung der eigenen Bedürfnisse, hat man die Möglichkeit sein Leben so zu leben, dass sich auch die Seele wieder wohlfühlt und glücklich ist.

Die nächsten Termine:
im Moment biete ich keine Termine an

Zum Ablauf:
Die Abende beginnen immer um 19 Uhr. Sei bitte pünktlich. Wenn wir angefangen haben, kann ich keinen mehr reinlassen, da das die anderen Teilnehmer stört. Am besten bist du ca. 10 Minuten früher da.
Die Meditation dauert zwischen 45 bis 60 Minuten. Wer möchte kann danach noch etwas bleiben und sich mit den anderen austauschen. Dazu gibt es noch etwas zu Knabbern und Getränke, da sich schließlich neben der Seele auch der Körper nähren soll. Die Abende enden meist so gegen 22 Uhr.

Wenn du Lust hast an deinem Glück selber mitzuarbeiten, dann melde dich doch einfach per Mail oder telefonisch zu einem Medi-Abend bei mir an. Deine Anmeldung ist für mich verbindlich.

Unkostenbeitrag: 7,00 €
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü