Finde zu dir und öffne dein Herz gehe deinen weg - Reiki in Korschenbroich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbildung in den 3 Graden

Gerne kannst du bei mir auch die Ausbildung in den 3 Reikigraden machen. Aber worum geht es da?

An diesem Wochenende, das nur für dich ist, stehst du im Mittelpunkt. Durch Meditationen und verschiedene Übungen, sollst du an diesem Wochenende dem wichtigsten Menschen in deinem Leben begegnen!

So geht es im 1. Grad darum, das Tor zum Himmel zu öffnen. Hier steht die Liebe, und zwar in erster Linie die Liebe zu dir selbst, im Vordergrund. Hier hast du die Möglichkeit deinem ICH einmal gegenüber zu treten. 

Im 2. Grad dreht sich alles darum, das Tor zum Herzen zu öffnen. Stichwort: Vergebung. Und auch hier geht es nicht nur um die Vergebung anderen gegenüber, sondern auch gegenüber dir selbst. Ein sehr bewegendes Wochenende.

Und im 3. Grad, im sog. Meistergrad, geht es darum, das Tor zur Welt zu öffnen und Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Hier wird der Grundstein gelegt, Meister seiner Gedanken und Taten zu werden.

Ablauf und Kosten

Die Reiki-Ausbildung findet in einem Hotel in den Niederlanden statt. Ich empfehle zu den Seminaren alleine anzureisen, damit du dich voll und ganz auf dich konzentrieren kannst. Die Seminare starten immer am Freitag um 18 Uhr und enden am Sonntag gegen 13 Uhr.

Das Wochendende kostet pro Reiki-Grad 200,00 €. Hinzu kommen die Kosten für das Hotel (Preise kommen bald). Alles Weitere erfährst du aus den Anmeldeunterlagen. Bei Fragen rufe mich gerne an oder schreibe eine E-Mail.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü