Das bin ich - Reiki in Korschenbroich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt / Impressum
Das bin ich
Mein Name ist Martina Hötger. Veilchendienstag, im Jahre 1975, habe ich in Düsseldorf das Licht der Welt erblickt und bin als rheinische Frohnatur im schönen Rheinland aufgewachsen. Dort habe ich 1995 auch meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt. Nach vielen „ups and downs“, gipfelte mein persönliches Glück im Juli 2012 in der Geburt unserer Zwillinge.

Zur Naturheilkunde und Reiki kam ich, weil ich den Wunsch hatte etwas Grundlegendes in meinem beruflichen Leben zu verändern. Ich wollte etwas machen, was mir wirklich Spaß macht, was mich fordert und erfüllt. Dies war letztlich der Antrieb mich auf die Suche zu machen und aktiv mein Leben zu gestalten. So fand ich meine Berufung in der Arbeit als Heilpraktikerin und Reikilehrerin.

Ich arbeite mit viel Spaß und Freude und möchte dies an meine Mitmenschen weitergeben. Da ich einen hohen Anspruch an meine Arbeit habe, bilde ich mich ständig weiter. Meine Reikiausbildung vom 1. Grad bis zur Reiki- und Meditationslehrerin, habe ich bei Peter Michael Dieckmann gemacht. Eine wertvolle Zeit an die ich gerne zurück denke.
Des Weiteren habe ich auch bei verschiedenen Reikilehrern hospitiert, um mir ein Bild von der Arbeit anderer Reikilehrer zu machen. Zuletzt habe ich in 2013 ein Seminar über Meditations- und Phantasiereisen besucht.

Bei mir wird jeder so behandelt, wie ich selber gerne behandelt werden möchte. Dazu gehören für mich Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit ... aber vor allen Dingen darf bei mir jeder so sein wie er ist!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü