... und was bringt mir das? - Reiki in Korschenbroich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist Reiki?
 Alles ist möglich!
                                                      Alles kannst du erreichen!
     Alles geht!
Es liegt in deiner Hand!                                    
Beim Erstellen dieser Seite habe ich mehrere Versuche gestartet zu beschreiben, was Reiki für mich ist. Letztlich bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, dass jeder für sich selbst diese Erfahrung machen sollte.

Reiki ist ein Geschenk! Erhalten zwei Menschen das gleiche Geschenk, muss es für die 2 noch lange nicht dasselbe bedeuten. Zur Verdeutlichung nehmen wir das Geschenk des Lebens: Wir bekommen alle das gleiche Geschenk aber jeder macht etwas anderes daraus. Und so ist es mit Reiki auch. Wichtig ist nur, dass jeder für sich das Richtige findet . . . dies gilt für Reiki genauso wie für das eigene Leben! Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann ist es das auch!

Also, wer allgemein wissen möchte, was Reiki ist, der kann ja mal „googeln“ oder sich ein Buch kaufen. Wer aber Reiki selber erfahren möchte, der kommt einfach zu einem Info-Abend oder Meditationsabend bei mir vorbei. Die Termine findest du hierIch praktiziere Reiki nach dem Dalmanuta- Prinzip.

Selbstverständlich ist auch eine Reiki- Behandlung in meiner Praxis möglich.

Ich freue mich über jeden, der den ersten Schritt wagt!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü